0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

 

Body & Heart – Deine Weiblichkeit erspüren – ZUSATZTERMIN

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
30 Okt.

Body & Heart – Deine Weiblichkeit erspüren – ZUSATZTERMIN

30. Oktober 2019 @ 18:30 - 21:00
€ 32,00

Body & Heart – Themenreihe: Organe & Emotionen

Deine Weiblichkeit erspüren – Zusatztermin
In der speziellen Themenreihe: ‚Organe & Emotionen‘, widmen wir uns Deinen weiblichen Organen und allen Bereichen, die für Dein Frau Sein stehen.
An diesem Workshop-Abend sprechen wir Klartext – hier ist der Ort, um die Facetten Deiner weiblichen Organe und die damit zusammenhängenden Emotionen besser kennen zulernen.
Du erfährst, warum belastende Gefühle und Emotionen Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden beeinflussen – und was der Grund sein kann, wenn weibliche Organe erkranken.
Was sagt der Zustand Deiner Gebärmutter, Deiner Brüste oder Eierstöcke über Deine Lebenssituation aus? Warum macht es Sinn, Deine weiblichen Organe genauer wahrzunehmen und zum Beispiel Deine Gebärmutter energetisch zu klären? Wieso ist Dein weiblicher Schoß der Raum Deiner wahren Tatkraft und Deiner Lebensfreude? Warum fühlen wir über unsere Brüste?
Ich freue mich auf einen kurzweiligen Abend, an dem ich Dich zu einer neuen Wahrnehmung Deiner Weiblichkeit anleiten werde. Wir gucken über den Tellerrand der medizinischen Anatomie heraus und Du wirst Dich als Frau neu entdecken können.
Lerne eine wahre, innere Schönheit in Dein Leben zu bringen.
Dieser Abend hat wieder eine begrenzte Teilnehmeranzahl, daher bitte ich Dich um rechtzeitige Anmeldung.
Der Energieausgleich beträgt 32,00 € inkl. Getränke (gefiltertes Wasser und Tee) und ein besonderes Massageöl.
Bitte bringe Dir warme Socken mit und erscheine in bequemer Kleidung. Es ist auch möglich, sich vor Ort umzuziehen.
Herzlichst, Yvonne

Anmeldung zum Workshop

Ich melde mich an für (bitte auswählen)

Datum der Veranstaltung (bitte auswählen)

[recaptcha]

Event Details

Datum: 30. Oktober 2019 @ 18:30 - 21:00
Zeit: 18:30 - 21:00
Ort: ZeSA – Zentrum für Selbsterfahrung und Apperzeption
Adresse: Bördestraße 9
Veranstalter: Yvonne Gerdau
Telefonnummer: 0176 30303905