0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

0
  • No products in the cart.
 

Special: „Soulmate-Time“

Special: „Soulmate-Time“

Female Wellness

Soulmates – dieses Event ist nur für Euch!

So etwas habt ihr noch nie zusammen erlebt – wetten?!

Zusammen mit meiner Kollegin Maja Techau, kreieren wir für Euch Female Wellness der besonderen Art.

Erlebt Euer Frausein – genießt Euren kraftvollen Ursprung und feiert Eure Verbundenheit als Seelenschwestern.

Und: Kein Grund für Scham oder Unsicherheit: Jede von Euch bekommt ihren geschützten Raum zum bewussten Erleben dieses Steamings. Ihr bestimmt die Gemeinsamkeit und den Austausch 😊

 

Angebotdetails

Je Person

1 Glas PROSECCO
zum Empfang & Eingangsgespräch mit Erklärung und gemeinsamer Abstimmung zum Ablauf

Kuscheliger BADEMANTEL
im Verleih

FINGERFOOD & TEE & Osmose-WASSER

YONI-STEAMING
Kräutermischung & ätherische Öle werden auf Deine Bedürfnisse abgestimmt)

KOPFMASSAGE
mit vitalisierenden Ayurveda-Öl und ätherischen Ölen

BAUCHMASSAGE
mit warmen, entspannenden Ayurveda-Öl und auf Dich abgestimmten ätherischen Ölen.


Ruhe & Austauschzeit in kuscheliger Atmosphäre

Bei dem Angebot handelt es sich um ein Abendevent.

Von Montag bis Freitag, Beginn um 18:00 Uhr.
Dauer ca. 2,5 Stunden.

Einlösbar bis Ende März 2021.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.


Du möchtest Deine Seelenschwester damit überraschen? Gerne erstelle ich Dir einen dekorativen Gutschein zum Verschenken.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch an diesem Abend respektvoll und empathisch begleiten zu dürfen!

Yvonne & Maja

 


 

Wie ist der Ablauf eines Yoni-Steamings?

Geborgen, warm, nah und klärend– so fühlt sich ein Yoni-Steaming an. Ich bereite Dir Dein Dampfbad mit speziell auf Dich abgestimmten Heilkräutern. Du nimmst Platz auf dem ‚Thron der Weiblichkeit‘ (ein bequemer Steaming-Sessel) und empfängst die wohltuende Wärme. Dabei trägst Du einem kuscheligen Bademantel und ich hülle Dich bis zu den Füßen in weiche Decken.  Du lauschst heilsamer Musik oder einer Schoßraum-Meditation und genießt die Zeit mit Dir. Ein bewusstes Erleben Deines Körpers, Deiner Emotionen und eines wirklichen Hineinspürens in Dich. Ich gestalte Dir einen sicheren Raum und Zeit nur für Dich. Im Vorgespräch entscheidet ihr gemeinsam, ob ihr das zu Zweit (mit einem Sichtschutz) oder lieber ungestört und solo erleben wollt.

 

Worin unterstützt ein Yoni-Steaming?

Eine Vaginal-Dampfbad-Anwendung sorgt für eine entspannte und schambefreite Öffnung des weiblichen Schoßraums. Der wohltuende, warme Dampf aus Wasser und Heilkräutern, lindert typische Frauenbeschwerden und trägt dazu bei, den weiblichen Raum wieder neu zu entdecken. Bewusst, zulassend, wohlwollend und sinnlich. Es spendet neue Kraft und fördert die femininen Selbstheilungskräfte.

 

Was kostet das Event?

Der Preis für diese Anwendung beträgt pro Person EUR 99,00.

(Das Angebot ist freibleibend und in der Anzahl begrenzt)

 

Anmeldung zum Event

    Ich melde mich an für ein (bitte auswählen)

    [recaptcha]

    Michael Schütz