0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

 

Massage für den Rücken

Massage für den Rücken

Ayurveda-Massage

Ist die Massage etwas für mich?

Die Pristhabyanga-Massage wirkt besonders wohltuend bei Überlastung – trägt der Rücken doch oft den emotionalen Ballast des Alltags. Regelmäßig angewandt, unterstützt die Rückenmassage den Abbau von Anspannungen im Kopf- und Nackenbereich. Sie hilft zusätzlich bei Verdauungsbeschwerden, Atemwegserkrankungen und Herzschwäche. Innere Anspannung und Unbeweglichkeit im Rückenbereich können durch die Pristhabyanga-Massage wohltuend gelöst werden.

 

Wie ist der Ablauf der Massage?

Du liegst auf einer warmen Massagebank und mit sanften, aber dennoch kräftigen Streichungen, wird Dein Nacken – und Rückengewebe gelockert. Auch Deine Kopfhaut wird durch eine kräftige, aber entspannende Massage vitalisiert. Die kräftigen Streichungen beziehen Deine Arme und Hände mit ein und gehen bis zum Gesäßbereich. Deiner Wirbelsäule wird besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt, da hier die Leitbahnen Deiner Energie zu Hause sind. Ziel ist es, diese Kundalini-Energie, d.h. den Fluss der in dir wohnenden Energie, wieder zu aktivieren und zum Fließen zu bringen. Inbalancen in diesem Bereich können so ganz wunderbar gelöst werden. Eine warme Kompresse schließt diese Anwendung ab und leitet die Ruhephase ein. Besonders wohltuend, ist die Verwendung des warmen Aroma-Massageöls, das ich speziell für Dich zubereite, um Dich in Deiner emotionalen Balance zu unterstützen.

 

Wie lange dauert die Massage?

Diese Komplettanwendung dauert ca. 1 Stunde – inklusive eines Vorgesprächs, bei dem ich Dich etwas besser kennenlernen möchte.

 

Was kostet die Massage?

Der Preis für die Pristhabyanga-Ayurveda-Rückenmassage beträgt EUR 80,00 

Anmeldung zur Massage

Ich melde mich an für eine (bitte auswählen)

[recaptcha]

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!