0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

 

Fussmassage

Fussmassage

Ayurveda-Massage

Ist die Massage etwas für mich?

Eine Ayurvedische Padabhyanga-Fußmassage entspannt den gesamten Organismus und aktiviert über die sogenannten ‚Reflexzonen‘ alle Energiezentren Deines Körpers. Dein Geist kommt zur Ruhe, Stress wird abgebaut und du erfährst das wunderbare Gefühl der Erdung und ein geistiges ‚im Fluss sein‘.

Wie ist der Ablauf der Massage?

Alle menschlichen Aspekte wie Körper, Geist und Seele sind in den Füßen abgebildet und können von dort sehr gezielt angesprochen werden. Daher wirkt eine Massage der Füße und die Beachtung der Reflexzonen, sehr effektiv bei körperlichen Beschwerden und sorgt umgehend für ein wohliges Gefühl. Deine Füße werden dabei in warme Kompressen gehüllt und Du bist eingeladen, zur Ruhe zu kommen. Ein sanftes Peeling aus Meersalz, hochwertigen Ölen und ätherischen Essenzen, sorgt nicht nur für eine zarte Haut sondern hilft dabei, Stoffe aus Deinem Körper zu leiten, die ihn belasten. Besonders wohltuend und hoch energetisierend, ist die Verwendung des warmen Aroma-Massageöls, das ich speziell für Dich zubereite, um Dich in Deiner Zeit der Entspannung zu unterstützen.

Wie lange dauert die Massage?

Diese Komplettanwendung dauert ca. 1 Stunde – inklusive eines Vorgesprächs, bei dem ich Dich etwas besser kennenlernen möchte.

Was kostet die Massage?

Der Preis für die Padabhyanga-Ayurveda-Fussmassage beträgt EUR 60,00

Anmeldung zur Massage

Ich melde mich an für eine (bitte auswählen)

[recaptcha]

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!