0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

 

Massage für Kopf und Gesicht

Massage für Kopf und Gesicht

Ayurveda-Massage

Ist die Massage etwas für Mich?

Die ayurvedische Mukabhyanga Kopf- und Gesichtsmassage wirkt außergewöhnlich harmonisierend und beruhigend. Innere Verspannungen lösen sich sehr schnell und die liebevollen Streichungen sorgen für ein vitalisiertes und ein frisches Hautbild, da die Blutzirkulation und die Zellerneuerung angeregt werden. Diese Form der Massage schenkt eine Fülle an ausgleichenden Berührungen und wirkt sich direkt auf deinen Gemütszustand aus und sorgt so für einen Zustand der Geborgenheit und Gelassenheit.

Wie ist der Ablauf der Massage?

Warme Gesichtskompressen, ein sanftes Peeling und die Verwendung von hochwertigem Hydrolat und Gesichtsöl, lassen Dich und Deine Haut relaxen und sorgen zusätzlich für ein optimales ‚Anti-Aging‘. Energetische-Vital-Punkte im Bereich von Kinn, Oberlippe, Augenbrauen, Stirn und Ohren werden durch diese Anwendung stimuliert und aktiviert. Diese Massage spricht alle Deine Sinne an und wird von den meisten meiner Kunden als sehr berührend empfunden – ist doch die Berührung des Gesichts durch einen anderen Menschen eher unüblich in unserer westlichen Kultur.

Wie lange dauert die Massage?

Diese Komplettanwendung dauert ca. 1 Stunde – inklusive eines Vorgesprächs, bei dem ich Dich etwas besser kennenlernen möchte.

Was kostet die Massage?

Der Preis für die Mukabhyanga-Massage beträgt EUR 60,00

Anmeldung zur Massage

Ich melde mich an für eine (bitte auswählen)

[recaptcha]

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!