0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

 

Akute Symptome lösen

Akute Symptome lösen

Körper und Psyche

Ist diese Anwendung etwas für mich?

Wenn Du ‚plötzlich‘ und für Dich unerwartet mit Symptomen zu tun hast, die Dein Körpersystem schwächen. Z.B. Probleme mit dem Herz-Kreislaufsystem, Beschwerden im Bereich der Geschlechtsorgane, Blase, Nieren oder der Leber. Ausdrucksmöglichkeiten gestört sind, weil Dein Hals-Nasen-Ohren System beeinträchtigt ist. Der Magen auf einmal sehr empfindlich reagiert und auf emotionaler Ebene plötzlich starke Stimmungsschwankungen auftreten, die Du Dir nicht erklären kannst. Du das Gefühl hast, den Boden unter den Füßen zu verlieren und die Sinnhaftigkeit Deines Lebens in Frage stellst.

Wie ist der Ablauf der Anwendung?

Dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Energiehaushalt Unterstützung braucht. Im Vorgespräch gehen wir dem Ursprung des Energieverlustes auf den Grund und durch die Anwendung verschiedener, stärkender Körperprozesse und Übungen, bist Du in der Lage, Deinen Energiehaushalt wieder in Balance zu bringen. Die Voraussetzung hierfür ist das aufmerksame und achtsame Wahrnehmen für Deinen Körper und Deinen emotionalen Ist-Zustand. Gemeinsam finden wir Möglichkeiten für die Umsetzung dieser Achtsamkeit in Deinen Alltag.

Was kostet die Anwendung?

Ich unterstütze Dich in 60-minütigen Anwendungs-Einheiten, die aus Gesprächen, Körperübungen und Körperprozessen bestehen.

Eine Einheit von 60 Minuten kostet EUR 80,00 

Zusätzliche Anwendungszeit wird halbstündlich berechnet.

Kontakt

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!