0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

0
  • No products in the cart.
 

Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein stärken

Weiblichkeit leben

Ist dieses Coaching etwas für mich?

Erkenne, wer Du wirklich bist! Dich zu positionieren, bedeutet Position zu beziehen und authentisch zu sein. Ziel ist es, Deine Qualitäten, Stärken und Gaben zu entdecken, um damit Dein Leben zu bereichern. Du (er)lebst damit Deinen Alltag nicht nur erfüllter, sondern beschenkst durch Deine Klarheit und Authentizität auch Deine Mitmenschen. Erlaube Dir all das, was Du sein möchtest, in Dein Leben einzuladen.

Wie ist der Ablauf des Coachings?

Gemeinsam finden wir heraus, was Dein Herz wirklich will. Was ist der Plan Deines Lebens? Wie kannst Du die Version, deines authentischen Selbst leben? Hindernden Blockaden in Form von körperlicher oder mentaler Beschränkung  gehen wir auf den Grund und stoßen für Dich umsetzbare Transformationsprozesse an.

Was kostet das Coaching?

Ich unterstütze Dich in 60-minütigen Coaching-Einheiten, deren Inhalt wir vorher gemeinsam festlegen.

Eine Einheit von 60 Minuten kostet EUR 80,00 

Zusätzliche Coachingzeit während einer Einheit wird halbstündlich berechnet.

Kontakt

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!