0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

0
  • No products in the cart.
 

Leidenschaft leben

Leidenschaft leben

Weiblichkeit leben

Ist dieses Coaching etwas für mich?

Leidenschaft bedeutet an dieser Stelle, wie wir mit unserem Frau-Sein umgehen und es leben. Hier geht es in erster Linie gar nicht um die Erfüllung einer sexuellen Partnerschaft. Sexualität steht dafür, sich vom Leben berühren und begeistern zu  lassen. Es geht um das Erkennen Deiner männlichen und weiblichen Anteile. Besonders in diesem Bereich sehnt sich das Leben nach Balance und fordert Dich auf, alle Facetten Deiner Weiblichkeit und alle Facetten Deiner Männlichkeit in Harmonie zu bringen. Ziel ist es, Dich daran zu erinnern, wie Du durch Deine Intuition, Deine Körperintelligenz und Deinen Verstand einen harmonisierenden Ausgleich schaffen kannst.

Wie ist der Ablauf des Coachings?

Ein Leben im Flow. Gemeinsam suchen wir Deinen erfüllenden Weg, um mit dem Leben im Fluss zu sein. Nicht „Deinen Mann stehen“ zu müssen, sondern den weiblichen, starken und intuitiven Weg zu entdecken – in dem die ganze Urkraft des Lebens steckt. In Körperprozessen, gestalterischen Prozessen und Gesprächen, können Verletzungen Deiner Weiblichkeit heilen und ein neues Selbstbild Deines Frau-Seins geboren werden.

Was kostet das Coaching?

Ich unterstütze Dich in 60-minütigen Coaching-Einheiten, deren Inhalt wir vorher gemeinsam festlegen.

Eine Einheit von 60 Minuten kostet EUR 80,00 

Zusätzliche Coachingzeit während einer Einheit wird halbstündlich berechnet.


Kontakt

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!