0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

0
  • No products in the cart.
 

Körperbewusstsein entwickeln

Körperbewusstsein entwickeln

Weiblichkeit leben

Ist dieses Coaching etwas für mich?

Eine ’spürende‘ Beziehung zum eigenen Körper zu entwickeln, lädt ein gesundes Selbstbewusstsein und einen reflektierten Selbstwert in Dein Leben ein. Eine liebevolle Annahme Deines Körpers fördert Deinen inneren Frieden und stärkt Dich aktiv in herausfordernden Lebensphasen. Ziel ist es, selbstzerstörerische Handlungen und Ansichten aufzuspüren und umzuwandeln – in kraftvolle, lebensbejahende Energie.

Wie ist der Ablauf des Coachings?

In einem intensiven Gespräch mit Dir, erkunden wir gemeinsam Deine Glaubenssätze und Ansichten zu Deinem körperlichen Sein. Wir finden heraus, welche bewussten und vor allem unbewussten, Ansichten, Bewertungen und Glaubenssätze Dich derzeit daran hindern, in deine weibliche Kraft und Annahme zu kommen. Wir erarbeiten gemeinsam einen Weg, damit Du Dich und Deinem Körper vollkommen annehmen kannst und wie Du es schaffst, Deine Gedanken positiv auszurichten.

Was kostet das Coaching?

Ich unterstütze Dich in 60-minütigen Coaching-Einheiten, deren Inhalt wir vorher gemeinsam festlegen.

Eine Einheit von 60 Minuten kostet EUR 80,00 

Zusätzliche Coachingzeit während einer Einheit wird halbstündlich berechnet.

Kontakt

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!