0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

 

Gesundheit

Gesundheit

Lebensqualität steigern

Ist dieses Coaching etwas für mich?

Wenn Dein Körper mit akuten oder chronischen Symptomen zu tun hat, die Dein System schwächen und Deine Lebensqualität beeinträchtigen. Du Dir die Frage stellst, warum diese Symptome Dein Körpersystem und Deine Psyche belasten. Und wenn Du wissen willst, welche Möglichkeiten Du hast, wieder in die Selbstverantwortung für Deine Gesundheit und Dein Wohlergehen zu kommen. Wir alle wünschen uns Gesundheit und damit die Möglichkeit selbstbestimmt und aktiv unser Leben zu leben.

Wie ist der Ablauf des Coachings?

Warum ist dieser herausfordernde Prozess gerade in Deinem Leben? Und wie kannst Du durch aufmerksames und achtsames Wahrnehmen Deines Körpers und Deiner Emotionen, selber eine Veränderung herbeiführen? Durch die bewusste Betrachtung Deiner Lebensthemen und Emotionen, wirst Du wieder zu mehr Eigenverantwortlichkeit und Selbstfürsorge geführt. Dadurch eröffnen sich weitere Möglichkeiten, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken.

Was kostet das Coaching?

Ich unterstütze Dich in 60-minütigen Anwendungs-Einheiten, die aus Gesprächen, Körperübungen und Körperprozessen bestehen.

Eine Einheit von 60 Minuten kostet EUR 80,00 

Zusätzliche Anwendungszeit wird halbstündlich berechnet.

Kontakt

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!