0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

0
  • No products in the cart.
 

Finanzen

Finanzen

Lebensqualität steigern

Ist dieses Coaching etwas für mich?

Wenn der Wunsch nach finanzieller Fülle groß ist, aber Du das Gefühl hast, das Dein Leben im Mangel abläuft. Die Ressourcen sind ständig knapp und Deine Gedanken kreisen ununterbrochen um den Wunsch nach existenzieller Sicherheit. Der Überfluss anderer ist schwer zu ertragen und Du fragst Dich, wann Du endlich dran bist.

Wie ist der Ablauf des Coaching?

Wir finden heraus, welche Blockaden in Deinem Leben dafür sorgen, dass Du nicht in Fülle leben kannst. Wir betrachten Deine innere Einstellung und verborgene Annahmen über Wohlstand und Geld. Wir decken die Selbstsabotage auf, die Dich daran hindert in den Fluss zu kommen. Du wirst erstaunt sein, welche Ansichten Du tatsächlich zum Thema Fülle hast.

Was kostet das Coaching?

Ich unterstütze Dich in 60-minütigen Anwendungs-Einheiten, die aus Gesprächen, Körperübungen und Körperprozessen bestehen.

Eine Einheit von 60 Minuten kostet EUR 80,00 

Zusätzliche Anwendungszeit wird halbstündlich berechnet.

Kontakt

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!