0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

 

Beziehungen und Partnerschaft

Beziehungen und Partnerschaft

Lebensqualität steigern

Ist dieses Coaching etwas für mich?

Wenn sich das Miteinander schwierig anfühlt und Du das Gefühl hast, dass der Umgang mit Deinen Mitmenschen stehts Kraft und Energie fordert. Du auf der Suche nach dem richtigen Schlüssel zur Kommunikation bist, weil Du das Gefühl hast, dass Dich niemand wirklich versteht. Wir alle wünschen uns eine erfüllte Partnerschaft, wertschätzende Kollegen und Vorgesetzte, einen liebevollen Umgang mit unseren Kindern und ehrliche Freundschaften, damit wir uns in der Gemeinschaft wohl fühlen können.

Wie ist der Ablauf des Coaching?

Kommunikation ist der Schlüssel. Gemeinsam finden wir Deinen Türöffner zu mehr Wertschätzung, Respekt und Mitgefühl im menschlichen Miteinander. Dabei stehst Du im Mittelpunkt Deiner Erfahrungen und bestimmst das Tempo, in dem wir Verhaltensmuster und Annahmen aufdecken und lösen.

Was kostet das Coaching?

Ich unterstütze Dich in 60-minütigen Anwendungs-Einheiten, die aus Gesprächen, Körperübungen und Körperprozessen bestehen.

Eine Einheit von 60 Minuten kostet EUR 80,00 

Zusätzliche Anwendungszeit wird halbstündlich berechnet.

Kontakt

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!