0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

 

Berufung

Berufung

Lebensqualität steigern

Ist dieses Coaching etwas für mich?

Du arbeitest um zu leben…und das Dein Leben lang. Wenn sich bei diesem Satz Dein Magen zusammenzieht, dann hast Du wahrscheinlich noch nicht Deine Berufung gefunden. Wenn Du auf der Suche nach Deiner erfüllenden und sinnstiftenden Tätigkeit bist und noch nicht weißt, was Deine Gaben und Talente sind. Wenn Du glaubst, noch nicht gut genug oder noch nicht bereit zu sein, um Deine Berufung zu leben.

Wie ist der Ablauf des Coachings?

Deinen Weg zu finden und zu bestreiten, erfordert oftmals eine Portion Mut und Tatkraft. Wie Du wieder Entscheidungen aus Liebe zu Dir und nicht aus der Angst heraus triffst, wird ein Teil des Coachings sein. Wir entdecken Deine Potenziale und Gaben und Du wirst die Kraft der Visionsarbeit kennen lernen.

Was kostet das Coaching?

Ich unterstütze Dich in 60-minütigen Anwendungs-Einheiten, die aus Gesprächen, Körperübungen und Körperprozessen bestehen.

Eine Einheit von 60 Minuten kostet EUR 80,00 

Zusätzliche Anwendungszeit wird halbstündlich berechnet.

Kontakt

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!