0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

 

Aroma-Essenzen und Schwangerschaft

Aroma-Essenzen und Schwangerschaft

Aroma-Essenzen

Ist die Anwendung etwas für mich?

In Dir entstehend ein neues Leben und sorgt für Veränderungen, schon bevor es geboren wird. Neben der Vorfreude kommen manchmal auch viele neue Gedanken und vielleicht Gefühle der Unsicherheit dazu. Außerdem verändert sich Dein Körper und auch Dein Körperbewusstsein. Gerade jetzt ist es besonders wichtig, Deine Empfindungen und Bedürfnisse besonders gut wahrzunehmen und auf Dein ‚Bauchgefühl‘ zu hören. In dieser besonderen Lebensphase, unterstützen Dich die heilsamen Essenzen der Pflanzen, sehr behutsam und liebevoll.

Worin unterstützt mich die Anwendung?

wenn Dich folgende Symptome in der Schwangerschaft begleiten:

  • Allgemeine körperliche Schmerzen und Unwohlsein
  • Schwangerschafts-Übelkeit
  • immer wieder auftretende Kopfschmerzen
  • Wassereinlagerungen und geschwollene Gelenke
  • Verdauungsprobleme
  • ein schwaches Immunsystem
  • Starke Müdigkeit und Schlaflosigkeit
  • sowie innere Unruhe & beunruhigenden Gedanken
  • undefinierbare Ängste

Hier unterstützen Dich die ätherischen Pflanzenessenzen sehr liebevoll auf körperlicher und emotionaler Ebene. Zusätzlich biete ich Dir pflegende Naturmittel zur Stärkung deines Hautgewebes und Deines sinnlichen Wohlbefindens, als werdende Mutter an.

Wie lange dauert die Anwendung?

Bei einem entspannten Gespräch in schöner Atmosphäre, lerne ich Dich und Dein Gefühls- und Körperbefinden kennen, so dass wir im Anschluss eine perfekte Auswahl der Therapie-Öle für Dich treffen können. Diese begleiten und unterstützen Dich in Deinem jeweiligen Prozess. Das Gespräch und die Auswahl der passenden Essenzen dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden. Ich nehme mir aber so viel Zeit für Dich wie Du benötigst. Wir entscheiden dann gemeinsam, wie lange die Anwendung für Dich dauern darf. Jede weitere Viertelstunde wird dann berechnet.

Was kostet die Anwendung?

Der Preis für eine Anwendung beträgt EUR 80,00  – inklusive des oben genannten halbstündigen Vor – bzw. Nachgesprächs.

Jede weitere Viertelstunde berechne ich mit EUR 20,00.

Anmeldung zur Aroma-Anwendung

Ich melde mich an für die Anwendung (bitte auswählen)

[recaptcha]

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!