0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

 

Aroma-Essenzen für Kinder & Jugendliche

Aroma-Essenzen für Kinder & Jugendliche

Aroma-Essenzen

Ist die Anwendung etwas für mich?

Die Anwendung der ätherischen Essenzen kann Dein Kind und Dich unterstützen, wenn folgende Situationen Deinen Alltag und das Zusammenleben beeinflussen:

wenn

  • ein – und Durchschlafen nicht möglich ist
  • Starke Traurigkeit, Insichgezogenheit oder
  • übermäßige Schüchternheit belastet
  • Jähzorn, Agression und Wut längerfristig auftreten
  • Die Pubertät stark belastend ist
  • Krisen, Stimmungsschwankungen und
  • Ängste an der Tagesordnung sind
  • Konzentration und Aufmerksamkeit fehlen

Wie wirkt die Anwendung mit den Ölen?

Ätherische Öle wirken harmonisierend auf unseren Geist, unsere Seele und unseren Körper. Sie bieten einfache und großartige Lösungen in Entwicklungszyklen von Kindern und Jugendlichen. Sie unterstützen unsere hormonellen Regelkreisläufe und fangen uns liebevoll auf, wenn wir Unterstützung brauchen.

Wie lange dauert die Anwendung?

Das ist abhängig von den Umständen und Bedürfnissen, die zum Zeitpunkt der Anwendung vorliegen. Erfahrungsgemäß liegt eine Sitzungsdauer, inklusive Vor- bzw. Nachgespräch, bei 1,5 Stunden. Ich nehme mir aber so viel Zeit für Dich wie du benötigst. Wir entscheiden dann gemeinsam, wie lange die Anwendung für Dich dauern darf. Jede weitere Viertelstunde wird dann berechnet.

Was kostet die Anwendung?

Der Preis für eine Anwendung beträgt EUR 80,00  – inklusive des oben genannten halbstündigen Vor – bzw. Nachgesprächs.

Jede weitere Viertelstunde berechne ich mit EUR 20,00.

Was sagen Kunden über die Anwendung?

„Ich nutze die Aroma-Essenzen in meinen Yogastunden mit Kindern und auch während der Betreuungszeiten in einer Grundschule. Die Kinder lieben es! Und wenn ich mal vergesse, die Essenzen bereit zu stellen, werde ich von ihnen sofort darauf aufmerksam gemacht, dass etwas fehlt. Die Öle gehören mittlerweile wie selbstverständlich zum Ablauf dazu – und sogar eher zurückhaltende oder schwierige Kinder trauen sich nach kurzer Zeit, Öle auszuprobieren und genießen das sichtlich.“

Sylvia aus Osterholz-Scharmbeck

Anmeldung zur Aroma-Anwendung

Ich melde mich an für die Anwendung (bitte auswählen)

[recaptcha]

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!