0176 30303905

Bördestraße 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine nach Vereinbarung

0
  • No products in the cart.
 

Massage von Kopf bis Fuß

Massage von Kopf bis Fuß

Ayurveda-Massage

Ist die Massage etwas für mich?

Diese Abhyanga-Massageanwendung biete ich nur für Frauen an. Sie ist sehr berührend – und die Ayurveda-Philosophie besagt, dass die Abhyanga nur geschlechterspezifisch ausgeführt werden soll. Diese Massage verwöhnt Deinen gesamten Körper.

Wie ist der Ablauf der Massage?

Ich massiere Deine Kopfhaut, das Gesicht, den Oberkörper, Deinen Rückenbereich, an den Beinen und an den Händen. Besondere Aufmerksamkeit bekommen auch Deine Füße. Tragen sie uns doch tagein-tagaus durch unser Leben und verdienen daher auch ganz viel Pflege. Du bist während der Anwendung nackt, aber niemals entblößt! Ein Tuch bedeckt alle Teile Deines Körpers, die gerade nicht massiert werden. Warme Kompressen und ätherische Essenzen wecken Deine Sinne und sorgen für die optimale Entspannung. Sanfte Musik und heilende Klänge, schaffen dafür eine optimale Atmosphäre. Besonders wohltuend und hoch energetisierend, ist die Verwendung des warmen Aroma-Massageöls, das ich speziell für Dich zubereite, um Dich in Deiner emotionalen Balance zu unterstützen.

Wie lange dauert die Massage?

Diese Komplettanwendung dauert ca. 2 Stunden – inklusive eines Vorgesprächs, bei dem ich Dich etwas besser kennenlernen möchte.

Was kostet die Massage?

Der Preis für die Abhyanga-Massage beträgt EUR 110,00

Was sagen Kunden über die Massage?

„Die Ganzkörpermassage von Yvonne ist eine Massage für alle Sinne. Yvonne erreicht mich bis zu meinem Seelenkern, weil die Massage aus dem Herzen kommt. Sie bleibt in meinem Körper und meiner Seele – auch noch Tage danach. Ich habe viele Massagetechniken kennen gelernt, aber bei Yvonne bleibe ich jetzt für immer – denn Sie tut mir gut. Yvonne ist eine Masseurin mit Berufung und Mission.“

Nikola aus Bremen

Anmeldung zur Massage

Ich melde mich an für eine (bitte auswählen)

[recaptcha]

 

Yvonne Gerdau

Ich glaube an die Möglichkeit, in jedem Menschen das Beste, die eigene Kraft und Stärke hervorzubringen, damit ein klares "JA" zum Leben entstehen kann!